Thomas Konczer Unternehmensberatung

Weil analytisches Lernen und Lehren mein Ding ist, arbeite ich gerne in folgenden Bereichen: Prozessdesign, Reporting, Seminare.

Kontaktieren Sie mich unter +43 (0)660/845 95 61, thomas@konczer.eu.

Über mich

Thomas0003


Als Berater spreche ich nicht als "Blinder von der Farbe", denn: ich wuchs in einer Unternehmerfamilie (Bauwesen, Druckerei, Einzelhandel, Hausverwaltung) auf und lernte das Unternehmertum schon in sehr jungen Jahren kennen.

Meine erste Telefonkonferenz hatte ich anscheinend schon mit zwei Jahren, obwohl ich mich nicht mehr so genau daran erinnern kann.

 

Neben der Schulischen Ausbildung (Nachrichtentechnik, Technische Informatik) lernte ich den Wert harter Arbeit kennen und durfte in den Schulferien als Hilfskraft im Bauwesen, als Drucker und Setzer in der Druckerei und als Verkäufer im Einzelhandel mitarbeiten. Nach Abschluss der Ausbildung sammelte ich zwei Jahre Erfahrung als stellvertretender Chef über knapp 100 Mitarbeiter, bevor ich ins Unternehmertum wechselte.

In 20jähriger selbständiger IT-Unternehmertätigkeit, in der ich zahlreiche Seminare hielt, Projekte abwickelte und leitete, Kooperationen schloss und Mitarbeiter führte, zeigte sich, dass mein Herz für die Unternehmensberatung mit Schwerpunkt IT schlägt.

Ich setze auf lebenslanges Lernen. Um die praktische Erfahrung mit passender Theorie zu unterstützen, habe ich nach einer berufsbegleitenden Coaching- und Systemischen- Ausbildung den "Master of Science f. Executive Management" absolviert.

Als registrierter gewerblicher Unternehmensberater betreibe ich mein Büro in Wiener Neudorf, Bezirk Mödling. Als 73er Jahrgang fröne ich neben den beruflichen Interessen auch meinen Hobbis Radfahren, Kino, Tischfußball und Zukunftstechnologien.

xing dark

Top